Tickets gibt es an den teilnehmenden Schulen   Zum Jugendformular

Am 31. Januar geht unsere große Abiball Finanzierungsparty in die nächste Runde!

Seid ihr es auch leid, zur Finanzierung eures Abiballs Socken oder selbstgemachte Waffeln zu verkaufen? Wir haben uns jedenfalls für einen szenigeren Weg entschieden. Gemeinsam feiern wir „für einen guten Zweck“!
_____________________________

TICKETS (VVK)
Vorverkaufs-Tickets gibt es an allen teilnehmenden Schulen für 12 Euro.

ABENDKASSE
Tickets für 15 Euro gibt es solange der Vorrat reicht direkt an der Abendkasse.
_____________________________

Vor Ort wird auf 2 Dancefloors gefeiert:

Freestyle // Hip-Hop // R&B
Daniel Christian
KLÉMENT
Aron Kent
_____________________________

Klicke hier für Limited Table-Reservation

Das H1 hat viele Lounges, die abgekordelt werden können in verschiedenen Größen und auf verschiedenen Ebenen. Diese kann man gegen einen Mindestverzehr für den gesamten Abend mieten. Die Getränke werden bequem von den Hostessen gebracht.

WICHTIG: Auch bei einer Loungereservierung muss jeder ein Einlassticket kaufen. Der Eintrittspreis entfällt dadurch NICHT!
_____________________________

Für Schüler unter 18 Jahren ist der Eintritt unter folgenden Voraussetzungen möglich:

1. Einlass nur mit gültigem Personalausweis, Führerschein oder Reisepass (nur Originaldokumente, keine Kopien).

2. Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsbeauftragten. Ein Volljähriger darf zwei Unter-18-Jährige mitnehmen.

3. Einlass nur mit einer maschinell ausgefüllten und von den Eltern unterschriebenen Personenfürsorgeübertragung. Bitte bringt diese in zweifacher Ausfertigung mit.
_____________________________

Wenn ihr beim nächsten Mal mit dabei sein und euren Abiball mit Stolz und Würde refinanzieren wollt, meldet euch bei uns: auf Facebook oder per E-Mail unter info@abiscene.de.

Euer ABISCENE-Team